Was das Herz will - Herzchakra

Was das Herz will.
Unser nächster Workshop am 8. November widmet sich voll und ganz unserem Herzchakra, seiner Magie, Kraft und Intelligenz.

Erst mit unserem Herz macht alles Sinn. Es ist so gefühlvoll, zärtlich, überfließend, grenzenlos und unzerstörbar. Was tut dir gut? Du kannst nicht immer nur geben.
Samstag, 8. November 9.30 Uhr - 12.30 Uhr darfst du genüsslich empfangen, in Klängen baden und dein Herz öffnen. Was will es dir sagen?
Ganz sanftes Yoga, Atem- und Klangschalenmeditation, Herzmudras und Venus Kriyas stärken deine Selbstliebe und deine Selbstheilungskräfte. Unser emphatisches und humorvolles Miteinander unterstützen dich, wieder deinem Herzen zu folgen.


Ort: Bilfingen-Kämpfelbach
Kosten: 44 Euro
Lasst uns gerne ein kleines Mittagsbuffet machen und zusammen genießen.
Weitere Infos und Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel. 07231/8008996

Besucht mich auch auf Instagram!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Lebenskünstlerin: Mit der Wildheit und Geschmeidigkeit einer Katze. Die Katze im Yoga ist eine beliebte und einfache Übung, Verspannungen (besonders im Rücken) zu lösen und in einen angenehmen Flow zu kommen. Sie zeigt uns unsere wilde, weibliche Seite. Die Katze ist ein sehr anmutiges Wesen; sie bewegt sich geschmeidig und sinnlich. Unterschätze niemals eine Katze: sie lässt sich nicht manipulieren, erziehen oder unterdrücken! Eine Katze ist unbestechlich, ungezähmt, lustvoll und bleibt frei! Sie schenkt ihre Liebe und Zuneigung und zeigt auch ihre Krallen, wenn sie es will. Sie geht, wenn sie ihre Freiheiten braucht. Sie folgt ihren Bedürfnissen und ihrem Lustprinzip. Wenn sie fällt, dann immer wieder auf ihre vier Pfoten. Durch ihre Geschmeidigkeit, Sinnlichkeit (sie kann genießen!!!) einerseits und Widerstandsfähigkeit andererseits ist die Katze eine wahre Lebenskünstlerin! #yoga #yogainspiration #katze #weiblichkeit #wildwoman #femaleempowerment #verspannungenlösen #flow

Ein Beitrag geteilt von Silke Gengenbach (@silkegengenbach) am